Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Am Luzerner Kantonal Musiktag vom 2. bis 11. Juni 2023 leisteten 950 Helferinnen und Helfer über 10’000 Stunden ehrenamtlichen Dienst für das Fest in Ruswil. Über 25’000 Besucher:innen konnten so eine eindrückliche Veteranenehrung, ein erfrischendes Jugendmusikfest, das Volksrock am Rebstock und einen grandiosen Luzerner Kantonal-Musiktag erleben. Von allen Seiten her bekamen wir viel Lob und grosse Anerkennung. Das Fest sei tadellos organisiert gewesen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all den Helferinnen und Helfer für ihre grosse, geleistete Arbeit. Die Leute meldeten uns zurück, die Helfer:innen waren freundlich, fröhlich und sehr gastfreundlich. Dies ist grossartig und hat uns sehr gefreut. Nochmals 1000 Dank.

Nachfolgend zeigen wir eine Auswahl von Fotos von den Helfereinsätzen.

Die Fotos wurden von professionellen Fotografen erstellt. Sie dürfen für nicht kommerzielle Zwecke (Berichte auf Vereins-Website, Pressebeiträge) frei verwendet werden. Für geschäftliche Zwecke bitte mit den Fotografen Kontakt aufnehmen.

Auf Google Fotos findest du zahlreiche Fotos des Luzerner Musiktag vom 10. / 11. Juni 2023 in einer medienfähigen Auflösung.

Patronat Musiktag vom 10. / 11. Juni 2023

Patronatssponsor Vogel Design AG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor InterSpan Tschopp AG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor SUISAG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor Landi Luzern-West am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor Toma Holz AG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor Wauwiler Champignons AG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor Gewerbe-Treuhand AG am Musiktag Ruswil
Patronatssponsor Musiktag Auto Keller AG, Ruswil am Musiktag Ruswil

Musikpartner

Musikpartner Musiktag und Jugendmusikfest Ruswil: Luzerner Kantonal-Blasmusikverband LKBV

Infrastruktur

Infrastruktur Partner am Musiktag Ruswil ist die Gemeinde Ruswil